Dart

beim TSV Großsolt Freienwill

Moin Moin

Dartfreunde

Vernarrt in Dart? Dann bist du bei uns richtig! Wir sind die jüngste Sparte des TSV-Großsolt-Freienwill und bieten dir fünf Steeldartanlagen im Schützenheim. Egal ob du noch Anfänger oder schon ein Könner bist, bei uns findest du den richtigen Partner für spannende und spaßige Dart-Abende. Unsere Mannschaftsspieler, die “Bouncers”, haben in ihrer ersten Saison in der FDL gleich den ersten Platz erreicht und freuen sich auf neue Herausforderungen in der höheren Liga. Komm vorbei und werde Teil unserer Dartfamilie!


 


 

Trainingszeiten

im Schützenheim Freienwill


Dienstags und Donnerstags

 


ab 19:00 - 21:00 Uhr im Schützenheim Freienwill
(Am Schützenheim 2, 24991 Freienwill)

Bei Interesse bitte einfach einen Termin vereibaren
bei Björn unter 0170 6523557


Mehr von Uns auf Facebook oder Istagram unter:

 


https://www.facebook.com/BouncersDartinFreienwill/
https://www.instagram.com/bouncers_dart_in_freienwill/

 


 


 


 

Dart-Spartenleitung

Björn Schwennsen

#Ansporn