Zum 6. Mal : Gemeinsam gegen Krebs

Am Samstag, den 21.09. 2019 veranstaltete der TSV Großsolt-Freienwill zum 6. Mal : Gemeinsam gegen Krebs

In diesem Jahr bei traumhaften Wetter! Die Anzahl der Teilnehmer und der Spendenerlös war überwältigend: 151 Teilnehmer, Jung und Alt und eine Summe von

2615,20 Euro für die Deutsche Krebshilfe kamen zusammen.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!

Das Rahmenprogramm mit kleinen Gewinnen und die Kletterstationen brachten den Kindern viel Spaß. Für das leibliche Wohl sorgte wieder einmal unsere Freiwillige Feuerwehr Bistoft- Mühlenbrück. Allen Teilnehmern, Helfern und überhaupt Allen die dabei waren nochmals vielen Dank! Bis zum nächsten Jahr.

Heike Harloff

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!