Scheersbergfest 2020

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

 

Schweren Herzens müssen wir Euch leider mitteilen, dass das Scheersbergfest 2020 vom Veranstalter abgesagt werden musste.

 

Aufgrund der momentanen Situation um das Corona-Virus wäre es nicht vernünftig, eine so große Veranstaltung stattfinden zu lassen.

 

Über diese Entscheidung sind wir sehr traurig, tragen sie aber zu 100% mit und können sie absolut nachvollziehen, denn die Gesundheit aller sollte immer über tollen Erlebnissen einzelner stehen.

 

Ganz auf das Scheersbergfest verzichten müssen wir alle dennoch nicht.

Das Organisationsteam des Scheersbergfestes überlegt sich gerade, wie es eine kleine Online Version geben könnte, sodass man zum mindest von zuhause das Scheersbergfestgefühl ein wenig erleben kann. Genauere Infos dazu folgen aber noch.

 

Wir freuen uns aber um so mehr auf 2021, denn da heißt es 100 Jahre Scheersbergfest und das wollen wir mit Euch zusammen zu einem großartigen Erlebnis machen.

 

Zum Abschluss bleibt uns nur noch zu sagen:

Alles unter dem Motto faireint gegen Corona

 

Passt auf Euch auf und vor allem bleibt zuhause!

 

Das Scheersbergteam vom TSV Großsolt-Freienwill

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!