Papa-Turnen

Die Montagsturnkinder kamen mit ihren Vätern, Onkeln oder Opas in die Großsolter Turnhalle.

Diese sollten mal sehen, was jeden Montag in der Turnhalle so los ist. Auch waren die Kinder mächtig stolz und wollten mal zeigen was sie schon alles können. Los ging es erst  einmal mit den Aufwärmliedern, mit dem Balltransport und dem Schwungtuch.Anschließend turnten die Kinder an verschiedenen Stationen. Dieses Mal unter dem Motto: Nordsee! Es wurde das Wattenmeer erobert,

Priele übersprungen, Algenteppiche bezwungen, Hängebrücken überwunden und mit den ,, Fähren“

die Nordsee befahren. So manchem Papa-Kapitän wurde fast das Kapitänspatent wegen wilder Fahrt ,, entzogen“. Nach dieser ganzen Turnerei wurde die Stunde mit Abschlussspielen und

natürlich mit der Pizza-Back-Massage beendet.Es war wieder mal eine andere,besondere Turnstunde, an der alle viel Spaß hatten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!