Keinen Beitrag im 2. Quartal 2021

Aussetzen des Mitgliedsbeitrages

Liebe Vereinsmitglieder,

Leider haben die Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen unseren Verein noch fest im Griff und würfelt so einiges durcheinander. Das Vereinsleben war und ist in einigen Bereichen komplett still gelegt und die Nachwirkungen sind deutlich zu spüren.

Nun kommt eine weitere Herausforderung auf uns zu; die Sanierung der Sporthalle steht in den Startlöchern und wird unsere Vereinsarbeit weiter auf eine harte und zusätzliche Probe stellen.

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand dazu entschlossen den nächsten Beitragseinzug auszusetzen.

Sollte es Einwände gegen diese Aussetzung geben, bitten wir euch, uns dieses unverzüglich schriftlich per Brief oder Mail mitzuteilen.

Wir hoffen nun alle, dass wir nach den Sommerferien alle Hürden überstanden haben und endlich wieder zu einem normalen Vereinsalltag zurückkehren können. Wir wollen unsere Sportstätten mit Leben und gemeinsamer Freude an unserem Hobby füllen können.

Bis dahin  wünschen wir euch weiter viel Spaß an den verschieden Online Sportangeboten und natürlich dass ihr gesund bleibt.

 

Der Vorstand

Des  TSV Großsolt-Freienwill