Corona Update zum Sportbetrieb des TSV

Corona und der TSV Großsolt-Freienwill

 

Liebe Mitglieder,

 

auch den TSV hat die Corona Pandemie noch fest im Griff. Das wir zurzeit keinen geregelten Sport in unserem Verein anbieten können, ist für uns alle sehr nicht zufriedenstellend und stellt uns als Verein vor eine große Herausforderung.

Trotz der Einschränkungen haben einige Trainer und Übungsleiter ihre Sportler stets mit Aufgaben zur Erhaltung der Fitness versorgt. Diese wurden in Form von Übungsblättern, Videos etc. übermittelt. Dies ist natürlich nicht in allen Sparten umsetzbar. Nachdem die Landesregierung für einige Bereiche den Sportbetrieb unter Auflagen wieder freigegeben hat, erarbeiten wir derzeit Konzepte, wie Übungseinheiten unter Einhaltung von Hygiene und Abstandsregeln in unserem Verein durchführbar sind. Das Einhalten der Pandemie-Regeln hat für uns oberste Priorität. Um einen optimalen Schutz unserer Sportler und Trainer gewährleisten zu können, muss die Ausarbeitung hier äußerst sorgfältig durchgeführt werden. Dieses ist mit vielen Nach- und Rückfragen verbunden. Hier bitten wir um etwas Geduld. Die jeweiligen Übungsleiter/Trainer informieren ihre Sportler, sobald es neue Erkenntnisse gibt.

 

Haltet euch an die Regeln und bleibt gesund.

 

Der Vorstand des TSV Großsolt-Freienwill

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!