5. Spenden- und Sponsorenlauf des TSV Großsolt-Freienwill

Am 08. September 2018 fand nun schon zum 5. Mal unsere Veranstaltung „Gemeinsam gegen Krebs“ statt. Gleich vorne weg: Schlechter hätte das Wetter nicht sein können! Pünktlich zum Start

um 10.00 Uhr begann ein heftiger Dauerregen mit Wind, so daß aber auch wirklich jeder naß wurde. Dem Wetter zum Trotz kamen 110 Aktive zum Laufen, Walken, Wurst essen, Kaffee trinken und zum Schnacken. Alle kamen, um für den guten Zweck zu spenden, für die Deutsche Krebshilfe. Eine Runde betrug 800m und führte durch das Mühlental. Jeder konnte selbst bestimmen, wie viele Runden er laufen und wieviel er spenden möchte. Es ist eine unglaubliche Spendensumme von 2099,30€ für die Deutsche Krebshilfe zusammengekommen. Ein Riesendank an alle Aktiven, Helfer und überhaupt an alle, die da waren!

 

Bis zum nächsten Jahr, bei hoffentlich besserem Wetter!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Mehr erfahren
Verstanden!